Referenzen

Was macht HECKER® zum idealen Partner?

Michael Träxler

Leiter des Geschäftsgebietes Acrylic Polymers
bei Evonik Industries

Mit der HECKER® Kunststofftechnik GmbH verbindet uns als PLEXIGLAS® Hersteller seit vielen Jahrzehnten eine Geschäftsbeziehung, die durch gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Hervorzuheben ist dabei auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den handelnden Personen, allen voran den HECKER® Geschäftsführern Manfred Primke und Thomas Dörfer.

HECKER® Kunststofftechnik verfügt über umfassendes Wissen und Kompetenz bei den vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten für PLEXIGLAS®. Damit erfüllt HECKER® die hohen Anforderungen besonders auch im Bereich „Technischer Industrieprodukte” dauerhaft zuverlässig, so die einhellige Meinung bei uns, Röhm GmbH, Darmstadt.

Matthias Peschke

Managing Director/Lead Product Designer
PESCHKEDESIGN, A-1180 Wien

Wir von PESCHKEDESIGN, hatten die Möglichkeit, das von uns gestaltete Produkt nach der Fertigstellung zu besichtigen und können Ihnen mitteilen, dass wir sehr beeindruckt waren.

Das Gehäuse aus Acrylglas vermittelt einen hochprofessionellen Gesamteindruck bezüglich der Fertigung, mit einer Oberflächenanmutung, die wir immer für dieses Produkt vorgesehen haben.

Zwischenzeitlich hatten wir schon gezweifelt, ob unsere Vorstellungen realisiert werden können – herzlichen Glückwunsch an das Team der HECKER® Kunststofftechnik.

Fabian Moser

Fakultät TI, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Ich war sehr begeistert von der gelieferten Qualität der von Ihnen gelieferten Plexiglasplatten und auch die Montage in unserem Hallraum lief ohne Probleme von statten. Durch die zuverlässige und professionelle Betreuung während des gesamten Prozesses fühlte ich mich einfach von Anfang an gut aufgehoben. Auch das persönliche Treffen – sogar während Ihrer Betriebsurlaubes – und die damit verbundene Betriebsführung haben mich sehr überzeugt. Die von Ihnen produzierten gekrümmten acht PLEXIGLAS ® Platten dienen als Diffusoren zur Verteilung des Schalls im Hallraum des Akustiklabors.

Wolfgang Follmann
Tischlermeister / REFA-Techniker / QMB-A

Ideal-Fensterbau Weinstock GmbH

Wir haben in der Vergangenheit aus Ihrem Hause mehrere Lieferungen von individuell nach unseren Vorgaben bearbeiteten PLEXIGLAS®-Blöcken erhalten. Mein Kompliment an Ihre Produktion. Das waren hervorragende Lieferungen. Maßhaltigkeit, Polierung der Kanten, kein Fingerabdruck, keine störende für uns abzuziehende Schutzfolie… einfach toll. Selbst der Mitarbeiter, der die Teile verpackte, arbeitete mit viel Sorgfalt. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Bestellung bei Ihnen. Danke.

Uwe Kühn

Leiter Wartung / Instandhaltung
der ATP ALLTAPE Klebetechnik GmbH
D 99826 Mihla/Buchenau

Im Bereich der Anfertigung von Zeichnungsteilen aus Polycarbonat tummeln sich einige Firmen auf dem Markt. Leider haben nicht alle Firmen die Kompetenz wie ich es benötige und auch erwarte. Umso mehr freue ich mich, dass ich mit der Firma Hecker Kunststofftechnik GmbH & Co. KG einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden habe. Alle Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Die bestellten Teile wurden maßgetreu und pünktlich geliefert. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.

Ulrich Reimitz

Einkaufsleiter der Lanico
Maschinenbau Otto Niemsch GmbH

Mit der Firma HECKER® verbindet uns nun schon seit fast 3 Jahrzehnten eine sehr angenehme Geschäfts- ja fast schon freundschaftliche Beziehung.

In dieser für die heutige Zeit ungewöhnlich langen Zusammenarbeit wurden Aufgabenstellungen und Probleme immer offen und partnerschaftlich diskutiert und gelöst. Und das Ganze vollkommen unabhängig vom zu erwartenden Auftrag bzw. vom zuletzt gemachten Umsatz.

Martin Christ

Geschäftsführender Gesellschafter
der Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen GmbH

Die Zusammenarbeit zwischen der HECKER® Kunststofftechnik und Martin Christ ist mehr als eine Beziehung zwischen Kunden und Lieferanten. Über Jahrzehnte ist eine Vertrauensbasis gewachsen, die darauf beruht, dass wir uns jederzeit auf die Kompetenz unserer Partner verlassen können und gemeinsam Lösungen entwickelt werden, die unsere Anforderungen an Technologie und Qualität erfüllen.

Lukas Kündig

Operativer Geschäftsführer
KÜNDIG AG, CH-8620 Wetzikon

Einen Hersteller zu finden für unsere Maschinenverschalung nach neuesten Design-Standards mit abgeformter Kontur und gleichzeitig hinterdrucktem Material – das war nicht einfach.
Dazu noch jemand, der uns dabei unterstützt, die höchste Qualität mit den am besten umsetzbaren Mitteln zu erreichen – schwierig.
Dass dieses Projekt dann inklusive Formenbau und Pilot-Serie in Rekordzeit für unseren Messeauftritt gelingen konnte – unmöglich.

Würde man meinen…

Bei HECKER®  haben wir all das gefunden und vertrauen zu 100% auf die Kompetenz im präzisen Arbeiten mit PLEXIGLAS®  im Toleranzbereich von Millimeterbruchteilen.

Sven Beerheide

Einkaufsleiter, Eckert & Ziegler BEBIG GmbH

Der hohe Qualitätsstandard im Hause HECKER® Kunststofftechnik genügt selbst den höchsten Anforderungen, die wir als europäischer Marktführer von erstklassigen Medizinprodukten im Bereich der Brachytherapie stellen. Zudem lässt der überaus freundliche und professionelle Geschäftskontakt auch bei der Geschäftsabwicklung keine Wünsche offen.

Benno Tröger

Schöne Transportbänder GmbH

Ihre Kollegen aus der Fertigung haben super Arbeit geleistet, die Verarbeitung der Scheiben gemäß unseren Zeichnungsvorgaben war tadellos. Die Abdeckungen auf unseren Transportanlagen haben alle wunderbar gepasst und unser Kunde war auch mehr als zufrieden.

Wir bedanken uns recht herzlich und werden uns auch bei zukünftigen Projekten wieder an Sie wenden.

Sacha Bertschi (eidg. dipl. Einkäufer)

Leiter Einkauf der Hapa AG (CH)

Die Firma Hapa AG arbeitet schon seit mehr als 20 Jahren mit dem Hause HECKER® Kunststoff­technik GmbH & Co. KG zusammen. Wir durften einige Projekte zusammen angehen und durchführen. Für Hapa AG und mich persönlich ist es wichtig einen Partner zu haben,

  • der fachlich kompetent ist,
  • der einen hohen Qualitätsstandard lebt,
  • der eine nachhaltige Partnerschaft anstrebt,
  • dem die „persönliche, menschliche, soziale“ Seite wichtig ist und
  • bei dem das Preis / Leistungs-Verhältnis stimmt.

Alle diese Punkte werden vom Hause HECKER® Kunststofftechnik GmbH & Co. KG gelebt.

Varchasvi Nandana, M.Sc

Research Associate in field of Fluid Mechanics

My experience with HECKER® Kunststofftecknik was really good and I am completely satisfied with the quality of their products and their service. As a happy customer, I would say that the support I received from their team with discussions on possible constructions of my product in the beginning, till the timely delivery of the finished, top quality product, everything was to the best of my expectations. I would definitely recommend them to anyone looking for a high quality Plexiglass construction and will be more than happy to place my next order again with them.